Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.09.16 20:57
    Carpe Diem! Mr. Perfe
   17.09.16 15:05
    Ja es passiert. Nur da w
   17.09.16 22:22
    Hey du! Ich bin grade

http://myblog.de/toughgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch zum loslassen einer unerwiederten Liebe.

So mit einem Tag ausgesetzt 😂. Heute war mehr oder weniger Wuttag. 😬. Ich bin sauer. Richtig sauer das er mir das angetan hat. Ich wollte ihn anfangs doch gar nicht. Warum hat er mich nicht einfach in Ruhe gelassen? Es gibt wohl Fragen die werden nicht beantwortet. Aber meine Wut ist ein Schritt in die richtige Richtung. Im Moment bin ich Tränen so fern wie Erde zum Mars. Aber das kann sich andern. Seit fünf Tagen kein Kontakt. Hatten wir schon mal zwei Wochen lang nur damals noch mit der Hoffnung das es nochmal etwas wird. Diesmal mit dem Ziel ihn aus meinem Herzen gehen zu lassen. Es wird täglich besser. Zwar nur winzig kleine Stückchen aber besser. Ich denke jedenfalls nicht mehr 24 Stunden am Tag an ihn. 😁
20.9.16 18:43


Werbung


Tagebuch zum loslassen einer unerwiederten Liebe.

So Sonntag ist fast vorbei. Heute hatte ich einige Momente der Traurigkeit aber es war auszuhalten. Hab etwas entdeckt was gut hilft. Zwergkaninchen. 😂😂😂. War mit meinem Sohn heute welche kaufen da er sie sich schon lange wünscht. Es ist entzückend ein kleines Kind vor Freude strahlen zu sehen mit so winzigen Tierchen. Das erwärmte mein krankes Herz. 😊. Ich seh der Zukunft jetzt etwas gelassener entgegen. Was nicht bedeutet das keine Rückschläge mehr kommen werden. Aber ich weiss das es vorbei geht. Meine Hoffnung gewinnt langsam die Oberhand.
18.9.16 18:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung