Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.09.16 20:57
    Carpe Diem! Mr. Perfe
   17.09.16 15:05
    Ja es passiert. Nur da w
   17.09.16 22:22
    Hey du! Ich bin grade

http://myblog.de/toughgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch zum loslassen einer unerwiederten Liebe.

Ich habe im Internet den perfekten Mann kennengelernt. Sieht gut aus ist nett teilt meinen Humor. Gleicher Film und Musikgeschmack. Perfekt.Und er ist selbst Musiker. Besser gehts nicht.Und alles was ich mir wünsche ist das ich diesen perfekten Mann vor einem halben Jahr kennengelernt hätte. Wünschte ich hätte ihn vor A. kennengelernt. Und ich weiss wirklich nicht ob nennen wir ihn mal Mr. Perfect solang wartet bis ich über A. hinweg bin. 😢Ich geb mir Mühe nur wird es sich nicht beschleunigen lassen. Mr. Perfect will mich treffen. Ein Date mit mir. Und ich wünsche mir das A. das wollen würde. A. wollte es mal. Und ich anfangs nicht. Warum bin ich da nicht ausgestiegen? Weil ich A. nicht verletzten wollte. Weil er sich Mühe gab mir näher zu kommen. Weil er da war als ich es brauchte. Und dann verliebte ich mich. Und wurde verletzt und weggeworfen. Von dem dem ich nicht weh tun wollte. Welche Ironie. 😡Nunja werde Mr. Perfect treffen. Nicht sofort. Irgendwann. Irgendwann in der Zukunft. Welch schönes Wort. Zukunft
16.9.16 19:41


Werbung


Tagebuch zum loslassen einer unerwiederten Liebe.

Guten morgen liebe Sorgen.Heute wird wohl kein guter Tag. Mir gehts nicht gut. Musste schon viel an ihn denken. An Kleinigkeiten über die wir gelacht haben. Hatte mir gestern abend eine Selbsthypnosetherapie angehört zum Thema Liebeskummer. Man will ja nichts unversucht lassen. 😂 musste es abbrechen. War wohl nicht das richtig. Probiert jetzt jeden Tag ein anderes aus. Die gute Nachricht ist das ich es fast 24 Stunden geschafft hab ihm nicht mehr zu schreiben. 😂😉 Hatte ihm vorgestern abend sogar Freundschaft angeboten. Wie demütigend. 😨😨. Würde vor mir auch schreiend davonlaufen wenn ich könnte. Aber er reagierte positiv darauf? Aber das war wohl nicht ernst gemeint. I still burn
16.9.16 05:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung