Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.09.16 20:57
    Carpe Diem! Mr. Perfe
   17.09.16 15:05
    Ja es passiert. Nur da w
   17.09.16 22:22
    Hey du! Ich bin grade

http://myblog.de/toughgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch zum loslassen einer unerwiederten Liebe.

Ich habe im Internet den perfekten Mann kennengelernt. Sieht gut aus ist nett teilt meinen Humor. Gleicher Film und Musikgeschmack. Perfekt.Und er ist selbst Musiker. Besser gehts nicht.Und alles was ich mir wünsche ist das ich diesen perfekten Mann vor einem halben Jahr kennengelernt hätte. Wünschte ich hätte ihn vor A. kennengelernt. Und ich weiss wirklich nicht ob nennen wir ihn mal Mr. Perfect solang wartet bis ich über A. hinweg bin. 😢Ich geb mir Mühe nur wird es sich nicht beschleunigen lassen. Mr. Perfect will mich treffen. Ein Date mit mir. Und ich wünsche mir das A. das wollen würde. A. wollte es mal. Und ich anfangs nicht. Warum bin ich da nicht ausgestiegen? Weil ich A. nicht verletzten wollte. Weil er sich Mühe gab mir näher zu kommen. Weil er da war als ich es brauchte. Und dann verliebte ich mich. Und wurde verletzt und weggeworfen. Von dem dem ich nicht weh tun wollte. Welche Ironie. 😡Nunja werde Mr. Perfect treffen. Nicht sofort. Irgendwann. Irgendwann in der Zukunft. Welch schönes Wort. Zukunft
16.9.16 19:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eviltriple6 / Website (16.9.16 20:57)
Carpe Diem!

Mr. Perfect will Dich treffen, vielleicht ist er ja nicht nur im Internet perfekt (JEDER kann sich da so darstellen) sondern auch in echt. Und wenn er perfekt ist, dann akzeptiert er auch Deine Vorgeschichte. Vielleicht ist er aber auch voll der Pannemann, hat Mundgeruch oder sonstwas. Sich mit echten Menschen zu treffen ist jedenfalls tausendmal besser als sich eine Liebeskummer-Selbsthypnose anzutun, so wie Du es im letzten Beitrag erzählt hast. Das ist Mega-Self-Brain-Fuck! Du und "A"nton wart beide mal verliebt und heiß aufeinander, aber dummerweise nicht zur gleichen Zeit. So was passiert.



(17.9.16 15:05)
Ja es passiert. Nur da wieder raus kommen ist schwer. 😆

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung