Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.09.16 20:57
    Carpe Diem! Mr. Perfe
   17.09.16 15:05
    Ja es passiert. Nur da w
   17.09.16 22:22
    Hey du! Ich bin grade

http://myblog.de/toughgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagebuch zum loslassen einer unerwiederten Liebe.

Ein Punkt der Tricks und Kniffe laut Internet und Frauenzeitschriften 😂 um ihn loszulassen ist "Kauf dir etwas Schönes". Auch wenns nur eine Kleinigkeit ist. Hauptsache es macht dich glücklich.Erledigt! Auch wenns noch nicht eingetroffen ist. Bei Amazon bestellt. 😂😂. Einen meiner Lieblingsfilme. Und der passt unglaublicherweise zu meiner momentanen Verfassung. Die gute alte " verhängnisvolle Affäre ".Schon einige Male gesehen. Trotz des Alters des Films immer wieder gut.Besonders da ich grad in einer emotionalen Phase bin in der ich die Hauptrolle " Alex" so gut verstehen kann. Nicht ihr Handeln,das ist krank,aber ihre Gefühle. Ein Mann benutzt sie und wirft sie dann weg. Auch wenn es anders ist wie bei mir fühl ich mit ihr. Der Film spielt in den 80igern. Da gab es noch kein Facebook Whatsapp etc. Da musste man noch persönlich stalken. 😂😂😂😂 ist heutzutage einfacher durch social media .ob das nun gut oder schlecht ist darüber lässt sich streiten. Ich stalk A. gewissermaßen auch auf seinen Konten. In FB seh ich als nicht Freund nicht viel nur seine profilfotos. Meine Anfrage steht noch. Er hat sie nicht akzeptiert. Abgelehnt aber auch nicht. Da ich weiss ich sollte das lassen(aber momentan noch nicht kann. Ein schritt nach dem anderen 😇wird meine nächste Aufgabe bzw nächster schritt dies nicht mehr zu tun. Wenigstens mal einen Tag lang.Morgen soll dieser Tag sein. 😉 ich wünsche mir dann selbst mal viel Erfolg. 😂
17.9.16 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung